Jesus lives

Language

Pastor Adaikalam Thevapalan

Pfarrer  in Jesus Lives Missionary Church

Kontakt: Sportweg 3

               4534 Flumenthal

               0041 32 621 47 05 | 0041 79 523 07 28

Er wurde in Sri Lanka geboren und zog 1982 nach Europa. Als er jung war, lebte er sein Leben nach seinem Wunsch. Als er genug von seinem Leben hatte, wollte er sich in den Selbstmord begeben.
Auf dem Weg zum Tod hat Gott ihn mit Gottes Wort erlöst.


Jeremia 1/5
„Bevor ich dich im Mutterleib bildete, kannte ich dich, und bevor du dann aus dem Mutterschoß hervorkamst, heiligte ich dich. Zum Propheten für die Nationen machte ich dich.“

Eines Tages sagte Gott zu ihm: "Ich bin für dich gestorben, und was hast du für mich getan? "Von diesem Moment an begann er, den Gott zu suchen, der zu ihm sprach. Er fand heraus, dass derjenige, der zu ihm sprach, ein lebendiger Gott namens Jesus Christus war. Von da an ging er regelmäßig in die Kirche. Im Laufe der Zeit begann Gott, ihn für seinen Dienst zu lehren.
Eines Tages erhielt er vom Herrn den Befehl, ihn in sein Volk zu senden. Dann hat Gott ihn als Pastor berufen. Gott gab ihm eine Vision durch das Wort Gottes. Er und seine Frau Maries Thevapalan gründeten 2003 die Jesus lebt Missionskirche in Solothurn mit der von Gott gegebenen Vision. Gott führt Pastor Thevapalan bis heute im Dienst Gottes, mit Gottes Gnade und Gottes Wort.

ஒரு செய்தி

நீ நல்ல  நிலமா?